Meine Lehrerin nach Jahren wieder getroffen :
Damals war ich 19 als ich meinen Schulabschluss machte. Und meine damalige Englischlehrerin 28. Ich fand sie damals schon heiß und man konnte auch echt gut mit ihr reden. Sie half einem auch gerne wenn man Probleme in der Schule hatte wo sie nur konnte. Oder wen man Druck ablassen musste redete sie mit uns.
Jetzt waren aber 10 Jahre vergangen. Ich hatte inzwischen geheiratet. War Leiter einer Firma und lebte in einem schönen Haus am Rande der Stadt.
Und so kam es dazu das ich an meine alte Schule musste. Um meine Firma vorzustellen und den Jungen Menschen erzählen musste was man bei uns so macht. Dabei traf ich sie dann wieder allerdings redeten wir da nicht viel. Erst als ein Praktikant von meiner alten Schule kam. Kam sie auch vorbei. Sie wollte wissen wie er sich so anstellt. Aber wir kamen schnell auf das Thema wie ich früher war zu sprechen.

Sie sagte:“ich fand sie damals schon sehr intelligent, es war kein Wunder das du was erreichen wirst.“
Ich sagte:“ Danke, sie sind aber auch nicht dumm.“ Sie sagte:“ Danke.“Ich sagte:“ und gut gehalten haben sie sich auch.“ Sie sagte:“ Danke das kann ich nur zurückgeben.“ Ich sagte:“ Ich fand sie damals schon sehr heiß.“ Sie sagte:“ oh das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber das heißt sie finden mich jetzt immer noch heiß?“ Ich sagte:“ Ja klar.“
Sie sagte:“ Ich bin Single also spricht nichts dagegen es eine Runde mit meinem alten Schüler zu treiben hast du Lust?“ Ich sagte:“ Wer kann schon bei so einem Angebot nein sagen.“
Und dann begannen wir uns auch schon auszuziehen. Sie hatte einen schwarzen BH und String an also nix besonderes. Ich war schneller und half ihr dann den BH auszuziehen. Der String streifte sie sich selber ab. Dann legte sie sich auf den Tisch und sagte:“leck mich du geiler Hengst.“ Ich ging zu ihr hin und fing an sie zu lecken meine Zunge streckte ich ihr soweit rein wie es ging. Sie fing an zu stöhnen.
Und schrie immer wieder tiefer tiefer. Also stand ich auf und nahm meinen schon steifen Schwanz in die Hand und manifrierte ihn vor ihre Muschi. Langsam drang ich dann ein. Dieser Gedanke meine alte Lehrerin zu ficken machte mich richtig geil. Deswegen erhöhte ich dann schnell meine Fickbewegungen um sie stärker stoßen zu können. Aber lange konnte ich es nicht halten und ich spritzte mein Sperma in meine alte Lehrerin.
Sie schrie auf und sagte:“was soll das?“ Wieso spritzt du mir nicht auf den Bauch? Ich sagte:“Sorry ich könnte es nicht mehr zurückhalten.“ Sie sagte dann aber:“ist schon okay war nur ein Witz bin schon sterilisiert.“ Ich sagte:“ okay und ich habe gerade meine Frau betrogen.“Sie sagte:“ oh shit.“Ich sagte:“ Ja das kannst du laut sagen.“ Dann zogen wir uns beide wieder an und sie ging.
Rückmeldung bitte Gruß Jörg23
leider sehr kurz. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Wird bestimmt geil.
Eine Fortsetzung dürfte ruhig länger sein.
GG Roli
roli@ email.de